Seiten

Sonntag, 17. Juni 2012

Auflösung!!!

Man das ist mir richtig schwer gefallen, mich an meine eigene Regeln zu halten, aber so war es halt nun mal gestellt und es gab auch richtige Antworten. So konnten dann nur Vier in das Körbchen hüpfen.

Einschie hatte die vielleicht lustigste Idee. Aber leider ist es keine Hängematte. Naja ich fürchte diese würde wohl auch kaum mich und die Hunde meiner Tochter aushalten. Hahaha!

 

Nein es ist,

Tür

ein Türvorhang. Genau! Naja, es soll noch einer werden. Ob er nur zur Deko sein wird, oder auch vielleicht ein paar ungebetene Gäste draußen halten wird, wird sich wohl erst nach seiner Vollendung zeigen. Und entschuldigt bitte die schlechte Bildqualität, irgendwie wollte er sich nicht aufs Foto bannen lassen.

Da es vier richtige Antworten gab, musste das Los dann entscheiden.

SAM_0992

Diese vier wanderten dann in das Lostöpfchen.

SAM_0994

Die Spannung stieg. Ich war selber schon gespannt, wer es dann werden würde.

Und es ist?!

Herzlichen Glückwunsch an:

SAM_0996

Noch einmal herzlichen Glückwunsch. Das Paket wird sich dann in den nächsten Tagen auf den Weg machen.

Es wird noch nichts verraten, was in dem Paket ist. Es soll ja ein Überraschungspaket sein. Doch den Inhalt teile ich hier dann auch noch später mit, nachdem es seinen Bestimmungsort erreicht hat.

Ich möchte mich aber auch bei allen Anderen für Eure Teilnahme bedanken. Ich habe mich sehr über Eure lieben Kommentare gefreut. Und wenn es nicht jetzt geklappt hat, kommt sicherlich noch mal eine andere Verlosung, bei der Ihr dann Eurer Glück gerne wieder versuchen könnt.

Im diesem Sinne, noch einmal vielen Dank an Euch und ich wünsche Euch allen einen guten Start in die neue Woche.

 

LG Christine

Kommentare:

  1. Och schade.....war mir irgendwie zu langweilig mit dem Türvorhang und ich hätte das gerne als Hangematte gesehen...grins.....

    Grüßle Gaby

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Gaby,

    nicht traurig sein! Es ist leider keine Hängematte, aber vielleicht kommt die ja noch. Doch das wird wohl noch ein Weilchen dauern, denn der Vorhang zieht sich!

    LG Christine

    AntwortenLöschen