Seiten

Samstag, 2. Juni 2012

Creativa 2012 – Mein Highlight

Wie schnell die Zeit vergeht. Vor gut einer Woche waren wir noch auf der Creativa 2012. 5 Tage. Die volle Dröhnung.

Am Freitag vor einer Woche lag ich auch noch meiner Tochter in den Ohren, sie solle mich am Sonntag begleiten. Schließlich könne ich doch kein Englisch, oder gar Norwegisch.

Meine Tochter meinte nur lapidar, im Alter werde man scheinbar wieder Teenie. Ihre Arbeitskollegin fand es irgendwie süß.

Was soll ich sagen, für mich ist eines der Highlights in diesem Jahr.

Ich sage nun einfach nur: Arne & Carlos, im Moment wohl die Stars am Strickhimmel. Sie haben am Sonntag eine Autogrammstunde auf der Creativa gegeben. Ich kann Euch sagen, ich war so aufgeregt am Sonntag. Eigentlich wollte ich meine Tochter alleine dort hinschicken, damit sie mir ein Autogramm holt. Sie aber bestand darauf, dass ich mitgehe. Typisch Töchter. Also mit meiner Tochter vorne weg, ging es dann kurz vor zwölf zum Stand von idee.. Mein Herz pochte. Erst einmal schauten wir uns alles an.

SAM_0384

Herzlichen Dank an die Dame, die so nett ins Bild gelaufen ist. Doch das konnte unsere Laune auch nicht schmälern.

SAM_0385

Arne & Carlos sind einfach zwei supernette Kerle.

Ich wollte ja schon wieder einen Rückzieher machen und gehen, mit der Ausrede dass man nur das aktuelle Buch signiert bekommt. Dies klappte aber nicht. Meine Tochter ging zu einer Mitarbeiterin von idee. und fragte. Und sicherlich war es möglich. Wie sollte es auch anders sein bei so sympathischen Typen.

SAM_0386

Und auf einmal ging es wie von alleine. Ich schaffte es mit meinen paar Brocken Englisch meinen Namen zu buchstabieren. Und dann hielt ich es in den Händen.

SAM_0403 SAM_0405

Vielleicht hat meine Tochter ja doch recht und man wird im Alter wieder Teenie, aber wieso soll man alles im Leben immer ernst nehmen. Ich freu mich so über das Autogramm. Und noch einmal vielen Dank an meine Tochter, die mit mir alles mitmacht und mir noch ein bisschen beim Buchstabieren geholfen hat. Wir sind halt ein super Gespann.

In den nächsten Tagen wird es noch mehr von der Creativa 2012 geben.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen