Seiten

Samstag, 2. Juni 2012

Es ist passiert!

Jetzt ist das passiert, wovor man sich immer fürchtet!

Das Passwort für den Blog war weg. Und dann? So einfach lässt es sich nicht wieder herstellen. Hallo!? Ich geben doch nicht meine Kontodaten her, um das Konto wieder frei zu geben! Nee also wirklich nicht.

So musste ich bzw. meine Tochter einen Neuen erstellen. Ich höre noch das Fluchen. Denn leider hat Google Einiges geändert. Das erstellen des Profils ist schon so eine Sache für sich, wenn man nicht Google+ haben möchte.

Also gibt es leider nicht mehr Christines Wollhaufen. Schade! Leider verliere ich auch damit eine Leserin. Aber vielleicht findet die sich wieder und ich finde noch mehr.

Meine Tochter meint, ich müsste jetzt mehr schreiben, dann würde ich auch das Passwort nicht immer vergessen.

Na dann!

Jedoch möchte ich obwohl es ein Neustart ist, den Artikel der Creativa doch noch mal veröffentlichen.

Und ich lobe Besserung, nun mehr zu veröffentlichen.

1 Kommentar:

  1. Huhu Christine, aber das Passwort kannst Du Dir doch zuschicken lassen, wenn Dus vergessen hast?

    Gruß Gaby

    AntwortenLöschen