Seiten

Donnerstag, 9. August 2012

Stolz wie Oskar!

Sicherlich haben es schon Einige auf Facebook mitbekommen.

Was?

Na mein gehäkelter Sattelschoner ist im neuen Heft “Simply häkeln”.

SAM_1255

Sicherlich erinnert Ihr Euch noch an den Post von diesem besagten Sattelschoner. Und dann brachte meine Tochter den Stein ins Rollen. Wir machten ein Tauschgeschäft. Sie wollte Zigeunerschnitzel mit Pommes zum Mittagessen. Zum Tausch sollte ich den besagten Post bekommen. Für mich ist es ein tolles Geschäft, denn leider bin ich noch nicht so versiert, im Umgang mit dem PC und es hätte sicherlich um einiges länger gedauert. OK der Deal war gemacht, doch natürlich musste ich es zum Schluss noch abnehmen, was sie da geschrieben hatte.

Was ich aber nicht wusste, dass sie das Foto und auch noch den Link auf Facebook platzierte. Bis dahin wusste ich noch nicht einmal was das sein sollte, ein Link. Ich lerne ja noch.

Und so kam die Anfrage, von der superlieben Redaktionsmitarbeitern Claudia, dass sie gerne ein Bild davon veröffentlichen wollen.

Mein Gott ich kann Euch gar nicht sagen, wie glücklich ich da war. Wie lange habe ich auf so etwas gewartet. Ich handarbeite jetzt schon so lange und wollte immer schon mal was von meinen Sachen in einer Zeitung sehen, um viele andere Strick- & Häkelinfizierte damit zu erfreuen und zu inspirieren.

Ich freue mich wie Bolle! Und hier ist es:

SAM_1256

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen