Seiten

Sonntag, 23. September 2012

Wo ist der Lumberjack?

Huch!

Hat da etwa der “Lumberjack” etwas vergessen?! Oder war da etwa jemand ziemlich häkelwütig!? Letzteres trifft hier zu.

Nachdem ich mir das Buch ‘my boshi’ bestellt hatte, musste ich erst einmal verschiedene Modelle ausprobieren. Naja ich gebe zu, ich habe mich nicht immer genau an das Muster gehalten. Als Inspiration ist das Buch jedoch nicht schlecht.

SAM_1491

 

Einmal angefangen, konnte ich dann nicht mehr aufhören und so sind eine ganze Reihe von Mützen in verschiedenen Variationen entstanden.

SAM_1458

SAM_1459

Etwa ganz cool, als Beanie mit Bommel. Auch der Holzfäller geht schließlich mit der Zeit.

SAM_1461

Auch für die Holzfällerin ist etwas im Angebot.

SAM_1462 

SAM_1463

SAM_1464

Oder mal ganz klassisch.

SAM_1460

Für jeden Geschmack ist etwas dabei.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen